TRAINING MIT GESAMTÜBERSICHT

NICHT NUR FÜR SPEZIFISCHE ZIELSETZUNGEN: UNSER SYSTEMATISCHES TRAINING WIRKT VIELEN BIOLOGISCHEN RISIKOPROZESSEN MAXIMAL ENTGEGEN. UNKOMPLIZIERT UND AUTOMATISCH. DIE GANZHEITLICHE SICHERSTELLUNG TRAININGSRELEVANTER FAKTOREN IST DABEI VON BESONDERER BEDEUTUNG.


 

SPLIT/01

ONLINE RESERVIEREN, LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: MAXIMAL ZWEI TRAINIERENDE PRO SPLIT. TRAININGSRELEVANT: SCHUTZ DER GESAMTREGENERATION UND REDUKTION DES ANABOLEN WIDERSTANDES.

 

SPLIT/02

ONLINE RESERVIEREN, LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: MAXIMAL ZWEI TRAINIERENDE PRO SPLIT. TRAININGSRELEVANT: SCHUTZ DER GESAMTREGENERATION UND REDUKTION DES ANABOLEN WIDERSTANDES.

 

SPLIT/03

ONLINE RESERVIEREN, LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: MAXIMAL ZWEI TRAINIERENDE PRO SPLIT. TRAININGSRELEVANT: SCHUTZ DER GESAMTREGENERATION UND REDUKTION DES ANABOLEN WIDERSTANDES.


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IMMUNITY BOOST

FÜR TRAININGSEINSTEIGER UND RISIKOGRUPPEN

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - EINGEWÖHNEN: REGULÄR (3X5 WDH.) - STEIGERN: REGULÄR (3X5 WDH.) - INTENSIVIEREN: NEGATIV (2X8 WDH.) - MAXIMIEREN: NEGATIV (2X8 WDH.)

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ALLGEMEINE FITNESS

FÜR EIN BESSERES KÖRPERGEFÜHL UND MEHR LEBENSQUALITÄT

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - AUSDAUER: REGULÄR (22 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ADAPTIV (18 WDH.) - ROBUSTHEIT: NEGATIV (14 WDH.) - MAXIMALKRAFT: EXPLONIC (2X6 WDH.)

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METABOLIC FIT

AUF TYP-2-DIABETIKER ZUGESCHNITTEN

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - AKTIVIERUNG: NEGATIV (20 WDH.) - STOFFWECHSEL: REGULÄR (22 WDH.) - FETTVERBRENNUNG: NEGATIV (25 WDH.) - MUSKELAUFBAU: REGULÄR (2X10 WDH.)

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MUSKELAUFBAU

INTENSIVES TRAINING FÜR OPTIMALES MUSKELWACHSTUM

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - ROBUSTHEIT: NEGATIV (12 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ADAPTIV (10 WDH.) - MAXIMALKRAFT: ISOKINETISCH (2X8 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ADAPTIV (10 WDH.)

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FIGURTRAINING

TRAINING FÜR EINE SANFTE KÖRPERDEFINITION

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - STRAFFUNG: NEGATIV (30 WDH.) - FETTVERBRENNUNG: ISOKINETISCH (20 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ADAPTIV (12 WDH.) - FETTVERBRENNUNG: ISOKINETISCH (20 WDH.)

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ABNEHMEN

TRAINING FÜR MAXIMALEN KALORIENVERBRAUCH

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - AUSDAUER: REGULÄR (30 WDH.) - FETTVERBRENNUNG: ISOKINETISCH (22 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ADAPTIV (15 WDH.) - FETTVERBRENNUNG: ISOKINETISCH (22 WDH.)

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ATHLETIK

INTENSIVES TRAINING FÜR MEHR SCHNELL- UND MAXIMALKRAFT

IMMER OPTIMAL AUF SIE ANGEPASST: GEFÜHRT DURCH JEDE TRAININGSBEWEGUNG. TRAININGSRELEVANT: DOSIERT ÜBERSCHWELLIG. MIT PERSONALISIERTEN AMPLITUDEN, INTENSITÄTEN UND VOLUMEN. SPEZIFISCHE PERIODISIERUNG DER TRAININGSMETHODEN, BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEITEN UND GESAMTZEITEN DER MUSKELSPANNUNG - ROBUSTHEIT: NEGATIV (12 WDH.) - SCHNELLKRAFT: EXPLONIC (2X6 WDH.) - MUSKELAUFBAU: ISOKINETISCH (3X5 WDH.) - SCHNELLKRAFT: EXPLONIC (2X6 WDH.)


SCHMERZTHERAPIE UND BIOVORSORGE

UNSER ERGÄNZENDES BEWEGLICHKEITSTRAINING KOMBINIERT LEHREN DES YOGAS, NEUESTE SPORTMEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIEN UND LANGJÄHRIGE ERFAHRUNGEN VON FITNESS- UND GESUNDHEITSEXPERTEN. DIESES MUSKELLÄNGENTRAINING / FASZIENLÄNGENTRAINING AKTIVIERT DEN GESAMTEN GELENKBEREICH ZUM AUSGLEICH EINSEITIGER BEWEGUNGSMUSTER UND HILFT, SCHONHALTUNGEN, VERSPANNUNGEN UND RÜCKENSCHMERZEN NACHHALTIG ENTGEGENZUWIRKEN.


 

GERINGER
ZEITAUFWAND

 

 

LÜCKENLOS
UNTERSTÜTZT

 

 

STUDIO
PARKPLÄTZE

 

 

PRIVATE
ATMOSPHÄRE

 


TERMINE

MO

10:00 UHR – 14:00 UHR + 16:00 UHR – 21:00 UHR

DI

15:00 UHR – 20:00 UHR

MI

10:00 UHR – 14:00 UHR + 16:00 UHR – 21:00 UHR

DO

15:00 UHR – 20:00 UHR

FR

10:00 UHR – 14:00 UHR + 16:00 UHR – 20:00 UHR

SA

10:00 UHR – 14:00 UHR



JETZT 28 TAGE TESTEN*

ZUSCHÜSSE: BEISPIEL AOK GESUNDHEITSKONTO = 250 EURO RÜCKERSTATTUNG PRO JAHR ENTSPRICHT 20,83 EURO PRO MONAT, ABO: 12 = 85 EURO MONATLICH - 20,83 EURO = 64,17 EURO MONATLICH | FÜR AOK VERSICHERTE: ANTRAG AOK GESUNDHEITSKONTO | BEGRENZTE TRAININGSPLÄTZE: NUR WENN VERFÜGBAR

ABO:U21

=

55,- EUR*

MONATLICH | 12 MONATE

REGENERATIONSSCHUTZ: TRAINING 2X JE KW MAXIMAL

+

ERSTEINRICHTUNG
85,- EUR EINMALIG BEI VERTRAGSABSCHLUSS

*FÜR PERSONEN UNTER 21 JAHREN | MIT 28 TAGEN WIDERRUFSRECHT

ABO:12

=

85,- EUR*

MONATLICH | 12 MONATE

REGENERATIONSSCHUTZ: TRAINING 2X JE KW MAXIMAL

+

ERSTEINRICHTUNG
85,- EUR EINMALIG BEI VERTRAGSABSCHLUSS

*FÜR PERSONEN ÜBER 21 JAHREN | MIT 28 TAGEN WIDERRUFSRECHT


ANMELDUNG

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ERSTEINRICHTUNG

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TRAINIEREN

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